Trauer um Heino Hassler

Das Team des Fanprojektes Jena trauert um Heino Hassler, unseren am 11. März 2017 im Alter von 61 Jahren viel zu früh verstorbenen Kollegen vom Fanprojekt Nürnberg. Heino Hassler war ein wahres „Urgestein“ in der deutschen Fanprojekt-Landschaft, weltgewandt, stets zuverlässig, einsatzstark, und mit seiner lebensfrohen Art eine Bereicherung für jede Veranstaltung.

Neben gemeinsamen Zweitliga-und Pokal-Begegnungen haben wir auch im Rahmen der Fanbetreuung bei mehreren Europameisterschaften und zahlreichen Länderspielen hervorragend zusammengearbeitet, und wussten auch darüber hinaus seinen großen Erfahrungsschatz wie sein bodenständiges Wesen im kollegialen Miteinander sehr zu schätzen.

Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden, denen wir in diesen schweren Tagen viel Kraft wünschen.

Ruhe in Frieden Heino!

Heino Hassler mit Matthias Stein im Team der Fanbotschaft 2008

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.